Am Sonntag, den 18.09.22 sind wir mit Flugzeug und vielen Infos zum Thema Segelfliegen und Modellflug auf dem Ingelfinger Herbst anzutreffen. Wir freuen uns auf viele Besucher!

Am Sonntag, den 21.08.22 fand wieder unser Kinderferienprogramm 'Einmal Pilot sein' auf dem Flugplatz Hermuthausen statt. Bilder von glüklichen Teilnehmern und Vereinspiloten folgen hier demnächst.

Es hat Spass gemacht, ich hoffe wir sehen uns im kommenden Jahr wieder!

 

Am Sonntag den 27.10. waren bei uns auf dem Segelfluggelände in Hermuthausen die Hohenloher Weinhoheiten zu Gast, und durften Ihre Heimat und die Hohenloher-Weinberge bei einem Rundflug von oben bestaunen. An diesem Tag war ebenfalls der amtierende Bürgermeister aus Ingelfingen Herr Bauer bei uns zu Gast. Bei Kaffee und Kuchen und besten Herbstwetter war es wieder eine gelungene Veranstaltung.