Unser Motorsegler mit dem Kennzeichen D-KASY ist dieses Jahr 50 geworden! Das Flugzeug vom Typ Scheibe SF 25 B (B-Falke) kam 1972 in unseren Verein. Seitdem hat er uns bei über 12.000 Starts und Landungen sowie bei über 7000 Stunden Flugzeit immer sicher und glücklich durch die Lüfte bewegt.

Wir feiern diesen runden 'Geburtstag' am kommenden Sonntag, den 16.10. ab 11 Uhr bei einem Weißwurstfrühstück auf dem Flugplatz Hermuthausen. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!

BITTE BEACHTEN: Im Amtsbote wurde versehentlich der Samstag, 15.10. als Datum für unsere Feier publiziert. Die Feier findet jedoch am SONNTAG ab 11 Uhr statt! Wir entschuldigen uns für die kleine Panne.

Bei schlechten Wetter müssen wie die Veranstaltung leider absagen, wir informieren hier rechtzeitig.

Die Wetteraussichten sind gut, die Geburtstagsfeier für den KASY kann also am Sonntag stattfinden.